Erste Tour-Orte und -Termine


 

Liebe Freunde -

nach längerer Pause
möchte ich jetzt die ersten Tour-orte
und -termine bekannt geben.

 

Ich werde sein

 - vom 17.02. bis zum 22.02. in Hamburg
 - vom 23.02. bis zum 28.02. in Husum
 - vom 03.03. bis zum 09.03. in Bad Oldeslohe
 - vom 10.03. bis zum 16.03. in Kassel.

 

Geringfügige Verschiebungen sind noch möglich.
Öffentliche Veranstaltungen in den Städten
werden noch bekannt gegeben.

 

Wer in diesen Städten noch Ideen für Aktionen, Treffen oder ähnliches hat, gebe bitte über ralph-tour@gmx.de Bescheid. Wir werden dann versuchen, das mit einzuplanen.

 

Eine Liste mit Ideen für Aktionen, Vernetzungen etc. gibt es hier >>
Eine Karte mit allen bisher angezielten Orten gibt es hier >>

 

In den grün markierten Orten ist alles so weit abgesprochen - in den gelben und roten ist noch alles offen.

 

- Ansonsten fühle ich mich zur Zeit wie eine Schmetterlingspuppe: eingesponnen in einen dicken Kokon. D.h., dass innerlich sehr viel Arbeit läuft - schließlich wird sich mein Leben in Kürze sehr verändern - dass ich aber nicht im geringsten Lust habe, mich bis dahin öffentlich zu äußern. 


Wollen wir hoffen, dass am Ende auch ein Schmetterling

und nicht ein Schmetterwurm aus dem Kokon entsteht ...

mit herzlichem Gruß,
euer Ralph
 

 

- Ideenliste für die Tourorganisation
- Formulierungshilfen für Einladende
- Grundrechte-Brandbrief